Piercingschmuck

Piercingschmuck bei Frollein M. 

Ich biete Dir eine liebevolle Auswahl von qualitativ sehr hochwertigem Piercingschmuck an. Du wirst selbstverständlich beraten was Material und passende Größe angeht!

Besondere Schmuckwünsche versuche ich gern zu erfüllen. Passende Größen, falls nicht vorrätig, und andere Ausführungen bestelle ich gern für Dich.

Piercingschmuck aus Echtgold habe ich auf Anfrage im Angebot. Wir suchen zusammen das Modell und die passende Größe aus, Du zahlst den Schmuck gegen Quittung an und ich bestelle ihn für Dich.

Du kannst Deinen Piercingschmuck nicht selbst wechseln? Kein Problem, wenn Du Schmuck kaufst, setze ich ihn Dir immer kostenlos ein.

Materialien:

Titan in: silbern, gold, schwarz und bunt 😉 Titan in roségoldfarben ist inzwischen fast komplett zu bekommen.

Kunststoffe die besonders für Piercings geeignet sind und sich durch hohe Verträglichkeit auszeichnen wie: PTFE, Teflon, Bioplast, PMMA. Kugeln sind meist aus Aryl. Dieser Schmuck ist super wenn du ins MRT musst oder eine OP ansteht

Organische Materialien: Holz, Horn, Stein, Halbedelstein

Echtgold: Gelbgold, Weißgold, Rotgold/Roségold

Echtgoldschmuck habe ich nicht im Geschäft vorrätig. Wir werden zusammen das passende Schmuckstück aussuchen, dann bestelle ich für Dich gegen Anzahlung.

Chirurgenstahl, Edelstahl in silbern, gold, schwarz, weiß, rot, mint, gelb, hellblau, Roségold

Grundsätzlich bevorzuge ich Titanschmuck da es am besten verträglich ist. Ich bin selbst Allergikerin. Das ist sozusagen mein Spezialgebiet, auch in Bezug auf Pflegemittel für Piercings und Tattoos. Titan ist das Material mit dem geringsten Nickelgehalt und findet in der Chirurgie für Implantate, zum Beispiel künstliche Hüftgelenke, und in der Raumfahrt Verwendung. Für den Ersteinsatz, das heißt der erste Schmuck der in ein frisch gestochenes Piercing eingesetzt wird, verwende ich ausschließlich steril verpackten Titanschmuck (silberfarben).

Der Unterschied zu Schmuck, den Du in Drogeriemärkten oder Modeschmuckboutiquen erwerben kannst, liegt im hochwertigeren und besser verträglichen Material und der viel aufwendigeren Verarbeitung. Piercingschmuck ist konzipiert um lange, ohne Komplikationen als Körperschmuck getragen zu werden. So wird zum Beispiel die Oberfläche des Schmucks extra glatt poliert um Anhaftungen die zu Entzündungen führen könnten, zu vermeiden. Das ist bei dem günstigen Piercingschmuck nicht der Fall. Meist stimmen auch die Materialstärken nicht.

Schmuck für den Ersteinsatz

Erstpiercingschmuck

Piercingschmuck für den Ersteinsatz

Welche Dicke, Länge und Durchmesser zum Ersteinsatz verwendet werden richtet sich individuell nach dem jeweiligen Piercing und der Anatomie des Kunden. Dieser Schmuck ist silberfarben. Der unten dargestellte Schmuck zeigt Schmuck den du einsetzten kannst wenn dein Piercing vollständig abgeheilt ist. Die Schmuckstücke, die tatsächlich eingesetzt werden lagern vorschriftsmässig im Behandlungsraum und sind steril sowie entsprechen verpackt bzw. versiegelt.

18K Echtgold Piercingschmuck

Hier ein Klemmkugelring in Gelbgold (130€). Er ist auch in Rosé- und Weißgold erhältlich. Natürlich gibt es auch Echtgoldpiercingschmuck für Helix, Tragus, Septum, Nasenflügel, Bauchnabel und viele weitere Piercings. Für Helix und Tragus liegt der Preis bei um die 100€. Einfach vorbei kommen und mit mir im Katalog aussuchen. Ich helfe natürlich dabei die richtige Größe zu wählen!

Echtgold Piercingschmuck

Echtgold Bauchnabelpiercing

Swarovskikristal Piercingschmuck

Piericingkugeln mit versiegelten Swarovski Kristalen

Titan Kugeln mit Glitzerstein

Titan Kugeln mit Glitzerstein