Termine

Hier erkläre ich dir, an welchen Tagen du ohne, oder mit Termin in mein Studio kommen kannst. Je nach dem was du machen möchtest. Ich hoffe die Öffnungszeiten werden dann etwas verständlicher. 

Ich weiß es scheint sehr kompliziert aber eigentlich handelt es sich nur um aufgeteilte Tage. 

Jeden Dienstag und Freitag ab ca. 12:15h bis 18h und an allen Samstagen (ausser dem zweiten im Monat) ab ca. 12:15h bis 16h kannst du, ausschließlich ohne Termin vorbei kommen um folgende Dienstleistungen in Anspruch zunehmen:

-ein Piercing stechen lassen

-dich über dein Wunschpiercing informieren

-Ohrringe stechen lassen.

-Schmuck aussuchen und erwerben

-den neuen Schmuck einsetzen lassen

-Schmuck bestellen

-Informationen zum Tätowieren und deinem Wunschmotiv bekommen

-einen Preis für ein Tattoo erfragen

-eine Terminkaution hinterlegen und deinen Tattootermin fest vereinbaren

 

Jeden Mittwoch, Donnerstag und am zweiten Samstag im Monat, haben nur Kunden mit Termin Zutritt zum Studio.

Um einen Tattootermin zu vereinbaren musst du persönlich an einem Dienstag, Freitag oder Samstag (Achtung, nicht am zweiten Samstag im Monat) ohne Termin vorbei kommen.

Um einen Termin für ein Piercing, an einem Mittwoch, Donnerstag oder dem zweiten Samstag im Monat zu vereinbaren musst du auf den Termin buchen Button klicken. Piericngtrermine können nicht persönlich oder per E-Mail und Telefon vereinbart werden sondern ausschließlich über den Button.

Termine am Dienstag, Freitag und allen anderen Samstagen, ausser dem zweiten im Monat, sind nicht möglich.

Piercingtermine können maximal zwei Wochen im Vorraus gebucht werden. Vorher sind die Tage nicht freigegeben. Die Piercingtremine finden zwischen den Tattooterminen statt. Zum Ohrlochstechen können keine Termine gebucht werden.