Tattoos von Miriam

Tattoos von Miriam

Miriam, Inhaberin, Tätowieren und Piercerin, Frollein M. Piercing & Tattoo

Von Miriam über Miriam und Tattoos von Miriam 😉

Das bildend Künstlerische und Medizinische  ist mir in die Wiege gelegt worden und gehört ganz natürlich zu meinem Leben. Jedes Tattoomotiv wird, was die Bedeutung und das Motiv angeht, genau von mir recherchiert. Besonders gern tätowiere ich in folgenden Stilen: Aquarell/Watercolour, Mandala, Ornamente, Black and Grey, Dot Work, Geometrisch, Trash, Aquarell Trash, Schriftzüge, Kleinigkeiten.

Wenn Du ein Tattoo von mir tätowiert haben möchtest solltest Du schon ungefähr wissen was Du wohin haben möchtest. Bring einfach alle Motivideen, zum Beispiel Bilder oder Fotos, die Dich Ansprechen mit und ich schaue was wie umsetzbar ist und was wir daraus machen können. Es können gern ganz normale Bilder sein und müssen nicht Fotos von bereits bestehenden Tattoos sein. Ein Bild eines bestehenden Tattoos kann wegen Deiner gewünschten Stilistik nützlich sein. Die Vorlage zeichne ich immer selbst komplett und individuell neu und stelle sie endgültig erst zu Deinem Tattootermin fertig. Achtung, ich arbeite nicht mit USB Sticks also bring Deine Ideen bitte auf Papier oder dem Handy mit.

Für Erstinformaionen zu Tattoos kommst Du am besten an einem Dienstag, Freitag und jeden ersten und letzten Samstag im Monat, ohne Termin, vorbei. Diese Tage habe ich extra dafür reserviert.
An den anderen Tagen, Mittwoch, Donnerstag und jeden zweiten und dritten Samstag im Monat tätowiere ich ausschließlich und stehe nicht zur Verfügung.