Wer pierct bei Frollein M.

Wer pierct bei Frollein M.

 

Inhaberin Frollein M., Piercerin, Tätowiererin
Inhaberin Frollein M., Piercerin, Tätowiererin

Wer pierct bei Frollein M.

Ich! 😉 Miriam/Frollein M., Inhaberin, Piercerin, Tätowiererin

Am Konservatorium habe ich Musik mit Hauptfach Saxophon studiert, arbeite seit zwanzig Jahren als Berufsmusikerin und habe viel Instrumentalunterricht gegeben. Das „Pädagogenherz“ kommt bei meiner Arbeit im Studio auch immer wieder durch. 😉 Als Musikerin habe ich nach wie vor Auftritte.

Vor einigen Jahren ergab sich für mich die Chance, fest in einem Tattoo- und Piercingstudio zu arbeiten und ich gab das Unterrichten ganz auf, sammelte dann weitere Erfahrungen auch in anderen Studios. Ein Traum wurde wahr, denn die Begeisterung für Körperschmuck packte mich bereits als Teenagerin. Schließlich folgte die Eröffnung des eigenen Studios „Frollein M. Piercing & Tattoostudio Hamburg“.

Ich bin Piercerin und Tätowiererin aus Leidenschaft! 

Was mir an dem Job Spaß macht: die Freude der Kunden über ihren neuen Körperschmuck, der Kontakt mit den Kunden und besonders die ausführliche Beratung und Betreuung. Piercings „retten“ macht mir diebischen Spaß.

Was es damit auf sich hat, erfährst Du unter dem Menüpunkt „Preise bei Frollein M.“ ganz unten.

2 thoughts on “Wer pierct bei Frollein M.

  1. Axel Lüthje

    Hallo,
    ich wollte mich nur einmal erkundigen, wie lang bei Euch die Wartezeit auf einen Termin ist?
    Danke für eine kurze Antwort!

    • Hallo Axel, für Beratung und Piercing kannst Du oft am selben oder folgenden Tagen einen Termin bekommen. Bei Tattoos kommt es auf das Motiv an ob Du ein paar Tage oder ein paar Wochen „warten“ musst.

      Lg Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib hier die richtige Zahl ein. *