Tattoos von Robert Le Man

Tattoos von Robert Le Man

Robert Le Man Tattoo Artist bei Frollein M.
Robert Le Man Tattoo Guest Artist bei Frollein M.

Die nächsten Tattoo Termine bei Robert sind am:

Samstag 07.10.2017 voll

Dienstag 10.10.2017 noch Platz

NEU

Dienstag 07.11.2017 noch etwas Platz

Samstag 11.11.2017 noch Platz

Terminvereinbarungen und Vorgespräche für Tattoos von Robert machst Du mit mir, Miriam. Dienstag und Freitag sind ausschließlich dafür reserviert. An den anderen Tagen tätowiere ich selbst und kann die Sitzungen nicht unterbrechen.

Von Robert über Robert:

„Mit Leidenschaft, Liebe und Freude bin ich mittlerweile fast 20 Jahre in Sachen Tattoo unterwegs. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, wobei ich gerne realistisch schwarz/weiß und auch in Farbe arbeite, mag aber auch die neuen Styles wie Aquarell oder Trash. Gerne bin auch bei Cover ups behilflich.“

Robert pendelt zwischen verschiedenen Studios und auch ist auch auf Tattoo Conventions zu finden. Er legt immer viel Wert darauf, dass ein Tattoo einen Körper verschönert und ästhetisch ist. Unter diesem Gesichtspunkt wird er Dich auch immer gut beraten.

Hier seht Ihr Tattoos von Robert Le Man

(scrollt Euch durch, Black and Grey ist weiter unten)

Schriftzug und…

 

Florales und Schmetterlinge

ohne Farbe

Mix

Beachte auch unsere AGB’s: AGB

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib hier die richtige Zahl ein. *