Tattoos von Miriam

 

Tattoos von Miriam

Miriam, Inhaberin, Piercerin, Tätowiererin

Von Miriam über Miriam und Tattoos von Miriam 😉

Das bildend Künstlerische und Medizinische  ist mir in die Wiege gelegt worden und gehört ganz natürlich zu meinem Leben. Jedes Tattoomotiv wird, was die Bedeutung und das Motiv angeht, genau von mir recherchiert. Besonders gern tätowiere ich in folgenden Stilen: Mandala, Dot Work, Geometrisch, Ornamente, Aquarell,  Polka Trash, Aquarell Trash, Schriftzüge, Kleinigkeiten.

Wenn Du ein Tattoo von mir tätowiert haben möchtest solltest Du schon ungefähr wissen was Du wohin haben möchtest. Bring einfach alle Motivideen, zum Beispiel Bilder oder Fotos, die Dich Ansprechen mit und ich schaue was wie umsetzbar ist und was wir daraus machen können. Die Vorlage zeichne ich immer selbst und fertige sie endgültig zum Tattootermin an. Achtung, ich arbeite nicht mit USB Sticks. 

Für Erstinformaionen zu Tattoos kommst Du am besten an einem Dienstag, Freitag und jeden ersten und letzten Samstag im Monat, ohne Termin, vorbei. Diese Tage habe ich dafür reserviert.
An den anderen Tagen, Mittwoch, Donnerstag und jeden zweiten und dritten Samstag im Monat tätowiere ich ausschließlich und kann die Tattoo-Sitzungen nicht unterbrechen.