Piercingschmuck bei Frollein M.

Piercingschmuck bei Frollein M. 

Ich biete Dir eine liebevolle Auswahl von qualitativ sehr hochwertigem Piercingschmuck an. Du wirst selbstverständlich beraten was Material und passende Größe angeht!

Besondere Schmuckwünsche versuche ich gern zu erfüllen. Passende Größen, falls nicht vorrätig, und andere Ausführungen bestelle ich gern für Dich.

Piercingschmuck aus Echtgold habe ich auf Anfrage im Angebot. Kontakte zu Goldschmieden besteht auch, falls es etwas ganz besonders sein soll.

Du kannst Deinen Piercingschmuck nicht selbst wechseln? Kein Problem, wenn Du Schmuck kaufst, setze ich ihn Dir immer kostenlos ein.

Dienstag, Freitag und jeder erste und letzte Samstag im Monat sind ausschließlich zum Piercen, Schmuck kaufen und bestellen, Schmuckwechsel sowie für Preisauskünfte und Erstinformationen von Tattoos reserviert. Das Alles geht ohne Termin, einfach reinkommen!
An den anderen Tagen, Mittwoch, Donnerstag und jeden zweiten und dritten Samstag im Monat tätowiere ich ausschließlich und stehe nur im absoluten Piercing-Notfall als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann die Tattoo-Sitzungen nicht unterbrechen. 

Materialien:

Titan in silbern, gold, schwarz und bunt 😉

Kunststoffe die besonders für Piercings geeignet sind und sich durch hohe Verträglichkeit auszeichnen wie: PTFE, Teflon, Bioplast, Bioplast, Acryl, PMMA.

Organische Materialien: Holz, Horn, Stein, Halbedelstein

Chirurgenstahl, Edelstahl

Grundsätzlich bevorzuge ich Titanschmuck da es am besten verträglich ist. Ich bin selbst Allergikerin. Das ist sozusagen mein Spezialgebiet, auch in Bezug auf Pflegemittel für Piercings und Tattoos. Titan ist das Material mit dem geringsten Nickelgehalt und findet in der Chirurgie für Implantate, zum Beispiel künstliche Hüftgelenke, und in der Raumfahrt Verwendung. Für den Ersteinsatz, das heißt der erste Schmuck der in ein frisch gestochenes Piercing eingesetzt wird, verwende ich ausschließlich steril verpackten Titanschmuck.

Der Unterschied zu Schmuck, den Du in Drogeriemärkten oder Modeschmuckboutiquen erwerben kannst, liegt im hochwertigeren und besser verträglichen Material und der viel aufwendigeren Verarbeitung. Piercingschmuck ist konzipiert um lange, ohne Komplikationen als Körperschmuck getragen zu werden. So wird zum Beispiel die Oberfläche des Schmucks extra glatt poliert um Anhaftungen die zu Entzündungen führen könnten, zu vermeiden.

Plugs, Tunnel und zum Dehnen
Bauchschmuck
Bauchnabelpiercingschmuck
Alles zum Dehnen
Titanschmuck
Percingschmuck aus Titan für den Ersteinsatz

 

Titan Piercingschmuck silbern
Beispiele Schmuck aus Titan

 

Titanschmuck gold
Titanschmuck gold

 

Piercingschmuck schwarz
Titanschmuck schwarz

 

für Helix, Tragus und Co
Schmuck für den Ohrknorpel und Co

 

Bauchnabelstecker
Bauchnabelschmuck Frollein M. Piercing

 

Schmuck für die Brustwarze

 

Nasenpiercing Piercingschmuck
Nasenstecker und Ringe

 

Intimschmuck für die Damen
Intimschmuck für die Damen

 

Intimschmuck für den Herren

 

Swarovskikristal Piercingschmuck
Piericingkugeln mit versiegelten Swarovski Kristalen

 

Titan Kugeln mit Glitzerstein
Titan Kugeln mit Glitzerstein

 

Piercingschmuck
Ring der O, Brustschmuck und Schloss

 

Plugs und Tunnel
Plugs und Tunnel